Das Rauchfrei Programm – Info

Datum/Zeit
Freitag, 03.09.2021
12:30 - 13:30 Uhr

Veranstaltungsort
Bommershaus

Kursleiter/in
Kerstin Brusdeylins

Kategorien

Preis: 0,00 €

Die kostenfreie Informationsveranstaltung gibt eine Übersicht zum Rauchfrei Programm.

Das Rauchfrei Programm ist ein modernes Tabakentwöhnungsprogramm, das neueste wissenschaftliche Erkenntnisse beinhaltet und nach neuesten therapeutischen Techniken arbeitet. Es wurde vom IFT Institut für Therapieforschung in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) entwickelt.

Das Programm entspricht den Anforderungen der Krankenkassen und der Gesundheitsverbände und bietet in Kursen eine langfristige und erfolgreiche Unterstützung auf dem Weg in ein rauchfreies Leben.

Folgende Formate werden im Bommershaus angeboten:

Basiskurs, Kompaktkurs und Tageskurs

Wir bitten um eine separate Anmeldung für die kostenfreie unverbindliche Informationsveranstaltung.

    Anmeldung zur kostenfreien Informationsveranstaltung









    Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese.
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gemäß der Seite Datenschutzerklärung verarbeitet werden.