MSC –  Achtsames Selbstmitgefühl

MSC (Mindful Self-Compassion) ist eine Einladung mit sich selbst Freundschaft zu schließen und sich selbst anzunehmen.

Der MSC-Kurs wurde als 8-Wochen-Programm konzipiert. 8 Termine je 2,5 bis 3 Stunden und einem zusätzlichen 4 stündigen Übungstag.

Die Sitzungen bestehen aus einem Wechsel von Schwerpunktthemen, Meditationen, Reflexionsübungen und einem Austausch in Kleingruppen und in der Gesamtgruppe sowie Übungen für zuhause. 
Der 8-Wochen-Kurs eignet sich besonders, um die Praxis des Selbstmitgefühls in den Alltag zu integrieren und die Übungen regelmäßig zuhause zu praktizieren.

Der erste supervidierte Kurs startet Ende Januar 2024.

Im Laufe des Jahres werden weitere MSC-Kurse angeboten.

Bei Interesse für einen späteren MSC-Kurs, bitte unverbindlich in die Liste eintragen oder uns eine E-Mail schreiben an info@bommershaus.de.

    Interessent:innenliste






    Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese.
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten gemäß der Seite Datenschutzerklärung verarbeitet werden.