Team

Die Präventionskurse im Bommershaus werden sowohl von der geschäftsführenden Eigentümerin als auch von freien Mitarbeitern durchgeführt. Manche Kurse werden außerdem von Praktikant:innen der Psychologie hospitiert und unterstützt.

Die Kursleiter:innen und Trainer:innen agieren als eigenständige Freiberufler. Es besteht keine gesellschaftsrechtliche Rechtsform zwischen diesen und dem Bommershaus – Praxis für Gesundheitspsychologie.

Kursleiter:in

Über eine Kurzbewerbung von Psycholog:innen (Diplom, Master, Bachelor) mit Zusatzqualifikationen oder Spezialisierung in der Gesundheitspsychologie, die als freie Mitarbeiter:innen im Bommershaus arbeiten möchten, freuen wir uns.

Kurzbewerbungen bitte an info@bommershaus.de senden.

Praktikant:in

Im Bommershaus können Student:innen der Psychologie ein semesterbegleitendes Praktikum absolvieren. Wir freuen uns über eine Kurzbewerbung (Tabellarischer Lebenslauf und kurzes Anschreiben) per E-Mail an info@bommershaus.de.